Partner
lvn
tv bedburg
dak
runnerspoint
Foerderer
lvn
medivital
dak
Suchen
Login

Modenschau von EddyXDesign

Der Designer Edward Christian Masur präsentiert am Sonntag, den 28.03. um 12:30 Uhr sportlich elegante Mode für Menschen jeden Alters im Rittersaal des Bedburger Schlosses. Bei der Modenschau werden aktuelle Trends und die neue Kollektion des Designers vorgestellt. Neben Business- und Abendmode für drei Generationen werden auch die dazugehörigen Accessoires und der dazugehörige Schmuck gezeigt.

„Ich biete meinen Kunden keine schnelllebigen Trends aus Paris, London oder Mailand, sondern zeitlose Mode für ganz normale Menschen, die ihre Persönlichkeit unterstreicht und ihr Charisma zum Ausdruck bringt“, erläutert Designer Masur. „Couture und die damit verbundene Individualität und Exklusivität ist wieder gefragt in Verbindung mit persönlicher Beratung und individuellem Service, der auf die Wünsche und Vorstellungen der Kundin bzw. des Kunden eingeht. Unsere festliche Kollektion ist auch bei Maiköniginnen und für Schützenfeste sehr beliebt.“

Das Unternehmen EddyXDesign wurde im August 2008 gegründet. Den Anfang bildete eine Kollektion für Damen und Herren, die auf Anfrage der Kunden um individuell als Unikate entworfene Abend- und Brautmode ergänzt wurde. Ein umfangreiches Service- und Beratungsangebot z.B. für Übergrößen rundet das Programm ab. Seit dem vergangenen Jahr ergänzen individuell angefertigte Kommunionkleider und Accessoires das Produktangebot